Herzkissenaktion

Persönlicher Brief

14.04.23

Liebe Landfrauen,

 

leider habe ich Euch persönlich (noch) nie zu Gesicht bekommen, ich bekam jedoch ein Geschenk von Euch im Krankenhaus, es handelte sich um ein kleines Kissen in Herzform, ich habe mich darüber sehr gefreut, auch wenn ich als Port Neuling noch nicht richtig verstanden hatte. Insbesondere der Umstand, dass diese Arbeiten in ehrenamtlicher Form entstehen, macht diese Aufmerksamkeiten besonders wertvoll. Später habe ich von den Landfrauen im RMK von einer Schwester ein Portkissen bekommen und habe mich noch viel mehr darüber gefreut, denn es ging mir ein Licht auf 😃🍀. Das Herzkissen hat ja ebenfalls auch deshalb die Form, da man es zum besseren Schlafen am Port nutzen kann 💡💡💡, das wurde mir damals nicht dazu erklärt. Die Portkissen für Gurte sind einfach GENIAL am Rucksack, der Sling Bag oder Gurt, oder eben überall, wo der Port drücken kann. Beide Kissen sind wahre Marktlücken, es würde anders nur via Zweckentfremdung anderer Kissen funktionieren. Zum Glück gibt es aber die Landfrauen, die  diese Marktlücken in genialer Art und Weise schließen, still und unsichtbar, ohne einen winzigen Anspruch auf irgendeine Gegenseitigkeit, also ehrenamtlich UND bedingungslos, was diese Arbeiten ja  noch wertvoller macht! 

 

Es liegt mir sehr am Herzen, mich unbedingt an dieser Stelle ganz herzlich und sehr begeistert bei Ihnen, den Landfrauen, zu bedanken. Eure Kissen sind wahnsinnig nützlich und Ihr seid eine wahnsinnig tolle Gemeinschaft, ich ziehe den Hut vor Euch, bin beeindruckt und DANKE EUCH VON HERZEN, Ihr seid einfach Top und die Champion League derer, die helfen. Euer Einsatz macht unser Leben jeden Tag etwas einfacher. ☺️

 

Liebe Grüße, 

Marcus K.

 

Copyright Foto Corinna Drung 2021

Mut zur Erziehung

Ein sehr gelungener Vortrag war der von Referentin Rita Reichenbach-Lachenmann. Wir haben uns sehr gefreut, dass zu diesem Vortrag einige Landfrauen aus anderen Gemeinden gekommen sind. Das freut und motiviert uns immer ein buntes und vielfältiges Programm zu erstellen.

Autorenlesung Gregor Rentschler

01.11.22

[mehr anzeigen]

Jahresausflug nach Würzburg

16.10.22

[mehr anzeigen]

Schwaikheimer Ferienprogramm

09.08.22

[mehr anzeigen]

Kräuterwanderung

16.06.22 23.05.2022

[mehr anzeigen]

Powerballs mit Kräutern und Co.

01.06.22

[mehr anzeigen]

Herstellung von Naturseife

10.11.21

[mehr anzeigen]

Kreativ & Spiel / Nachlese Ausflug

06.10.21

[mehr anzeigen]

Hofmarkt Schmid

05.10.21 23.09.2021

[mehr anzeigen]

Jahresausflug Passau

10.09.21

[mehr anzeigen]

Ferienpgramm Schwaikheim

10.08.21

[mehr anzeigen]

1-10 von 60 Beiträgen  | zurück | weiter