Ferienpgramm Schwaikheim

10.08.21

Am Dienstag, den 10. August fand das Ferienprogramm in Schwaikheim mit dem Programmpunkt der Landfrauen statt. Mit 9 Kindern ging es vom Treffpunkt am Bahnhof um 14 Uhr Richtung Heiße Klinge und dann zur Linde. Bis dahin hatten wir bereits diverse Fragen auf dem Weg zu beantworten und eine Aktion hinter uns. Wir bemalten Steine auf dem Spielplatz an der Heißen Klinge und legten diese dann auf dem Weg aus. Die Kinder waren mit viel Energie und Freude dabei. Wieder zurück Richtung Ort führte uns unser Weg Richtung Gemeindebücherei und zur Rotbuche. Beim Getränkehandel Kastner wurden die Kinder mit einem von Herr Kastner gesponserten Apfelschorle belohnt. Leider ging uns "hinten raus" etwas die Zeit aus und wir mussten schon am Gorroner Platz Richtung unseres letzten Ziels - dem Freibad - abbiegen. Dort erhielten die Kinder von den Landfrauen einen Gutschein für ein Eis, welches sie auch direkt am Entenspielplatz verspeisen durften. Alles in allem eine tolle Aktion mit super Kindern und es hat sehr viel Freude bereitet.

Mehr Fotos in unserer Galerie