Willkommen 2022!

Für das neue Jahr wünschen wir unseren Mitgliederinnen und deren Familien, sowie allen Schwaikheimern alles erdenklich Gute, viel Freude, Gesundheit, schöne Begegnungen, freudige Zusammenkünfte, tolle Veranstaltungen und einfach ein vielfaches mehr an ZUSAMMENSEIN als in der letzten Zeit. Lasst uns positiv eingestellt sein und gehen wir einfach davon aus, dass unser Jahresprogramm genau so stattfinden kann wie wir uns das vorgestellt haben.

Püntklich zum Jahreswechsel war es wohl in den meisten Briefkästen verteilt, ab heute nun auch digital (siehe linke Spalte) Wir haben ein tolles Programm zusammengestellt und freuen uns, wenn für jeden etwas dabei ist.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

copyright Foto Anja Müller, 1.1.2022

Adventsverkauf

...ein voller Erfolg!

Ein kleiner Rückblick! Unser Adventsverkauf am 26. November war ein grandioser Erfolg mit dem wir tatsächlich überhaupt nicht gerechnet hätten. Am Vormittag wurden 89 Päckchen Gutsle zu je ca. 150g gepackt, nachdem die Bäcker und Bäckerinnen nach und nach Ihre Dosen und Bleche abgegeben hatten. Es wurde wild spekuliert, ob es wohl reicht, ob es viel zu viel ist.... wir haben wie immer unser bestes gegeben und siehe da...! Nach gut einer Stunde waren unsere Päckle weg und auch die selbstgekochte Marmelade und unsere selbst gestrickten Spüllappen haben großen Anklang in der Schwaikheimer Bevölkerung gefunden. Wir freuen uns, wir sind stolz auf uns und wir denken, das könnte man wieder machen! Vielen herzlichen Dank an alle Helfer(innen),, Bäcker(innen), Einkäufer(innen)