Zum Muttertag

Zum Muttertag grüßen wir alle unsere Mitgliederinnen und wünschen euch mindestens das Allerbeste!!! Der Muttertag dieses Jahr soll ein "Sommertag" werden, genießt ihn und macht das Beste aus der derzeitigen Situation. Es geht bergauf ... !

Gruß zum 1. Mai

Wir grüßen alle Mitgliederinnen und deren Familien herzlich zum ersten Mai. Der Wonnemonat soll euch Gesundheit, Glück und Freude schenken. Behaltet euer Lachen, auch in schwierigeren Zeiten und behaltet euch stets einen positiven Sinn. Wir glauben ganz fest daran, dass hoffentlich bald wieder eine etwas "geselligere" Zeit kommt und wir uns wieder regelmäßig treffen können.

Ein Herz für Brustkrebspatientinnen

Wir nähen Herzkissen in Heimarbeit

Da wir uns aufgrund der Corona Pandemie nicht zum gemeinsamen Nähen treffen können, erstellen wir die Herzkissen für das Klinikum Winnenden in Heimarbeit. Brustkrebspatientinnen erhalten die Herzkissen dann vom Krankenhaus. Tolle Aktion und wir sind natürlich dabei!

MITGLIED IM

Kreisverband Rems Murr   http://www.landfrauen-rems-murr.de

SEMINARE

Der Landesverband bietet eine Vielzahl an Seminaren zu den Themen Entwicklungspolitik, Landwirtschaft und Verbraucherbildung, Gesundheit und Bewegung, Frau und Gesellschaft, Familienbildung, Kultur & Sportconvention. Bei Interesse bitte die Angebote auf der Seite des Landesverbandes beachten HIER.

Die Seminare sind für Mitgliederinnen der Landfrauen kostenlos. Zur Anmeldung geht es HIER.

MUTMACHER

Die Welt nach Corona...

...sie kann sich neu erfinden!

System reset.Cool down!

Musik auf den Balkonen.

So geht Zukunft!!!

Eine Inspiration von Zukunftsforscher Matthias Horx: