zurück

Lesung mit Nicole Krönich

21.01.20

Die Buchhändlerin Nicole Krönich vereint ihre zwei Leidenschaften "Tee" und "Buch" in einem Vortrag. Eine tolle Kombination aus Buchvorstellung und alles Wissenswerte über verschiedene Teesorten. Vom Anbau, Ernte, Zubereitung und Wirkungsweise. Dazu gab es ein passendes Buch, welches sie kurz vorstellte und einige Passagen daraus vorlas. Ingesamt 9 Buchtitel und Teesorten.

In der Pause gab es selbst gebackenes Teegebäck. Gebäck aus Early Grey, 6 Kräutertee und Früchtetee.

Ein unglaublich schöner, entspannter und informativer Abend. Das war eine gelungene Jahresauftaktveranstaltung. Für alle, die an diesem Abend nicht dabei sein konnten, gibt es alle vorgestellten Buchtitel in der Bücherei zum Ausleihen. Natürlich auch das Buch "Backen mit Tee".