zurück

Kulinarische Stadtführung

07.07.16

Am 07.07.2016 um 14.00 Uhr startete unsere kulinarische Stadtführung Stuttgart-West an der Johanniskirche am Feuersee.

Unsere 1. Station war die Metzgerei Schneider hier durften wir hier eine Maultasche genießen.

Die 2. Station war "Plattsalat" ein Bio-Verbraucher Initiative, dort gab es Weberbrot mi Hanfaufstrich.

Bei der 3.Station gab es Maistörtchen mit Karamellcreme im argentinischen Cafe Chiquilin.

Als 4. Station besuchten wir Tarte & Törtchen - ein Traum von Himbeer-/ Maracujatörtchen,

anschließend ging es zu Feinkost Panzer. Passend zu den sommerlichen Temperaturen, servierte Frau Panzer Aprikosensorbet.

Der türkische Imbss "Cesa Cigköfte" servierte eine Art Frikadelle aus feinem Bulgur.

Den Abschluß der kulinarischen Stadtführung war im Tai Chi Teehaus, bei einer kurzen Teezermonie ließen wir den Tag ausklingen.