zurück

Lesung Luis Sellano

Datum: Donnerstag, 22.10.2020
bis Donnerstag, 22.10.2020
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Gemeindebücherei
Uhlandstr. 8
71409 Schwaikheim
Eintrittspreise: 5 €

Gemeinsam mit den Landfrauen Schwaikheim lädt die Gemeindebücherei Schwaikheim zu einem Krimiabend mit dem Autor Luis Sellano ein. Sellano stellt sein neuestes Buch "Portugiesische Wahrheit" vor. Karten gibt es in Gemeindebücherei für 5€. Diesmal nur im Vorverkauf, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. 

Zum Inhalt:

Ein heißer Sommer in Lissabon. Im Hotel Oriente wurde bei Renovierungsarbeiten eine vor 25 Jahren einbetonierte Leiche gefunden. Henrik Falkner, Experte für ungeklärte Verbrechen, stellt sofort Nachforschungen an. Dabei kommt ihm zupass, das sich seine Mutter während ihres Besuchs in Lissbaon ausgerechnet im Oriente einquartiert. Henrik kann dort ein- und ausgehen ohne Verdacht zu erregen. Allerdings muss er sich auch deutlich mehr als geplant mit seiner Mutter auseinandersetzen.