zurück

Besuch "Hofcafe Zillardshof"

Datum: Freitag, 29.10.2021
bis Freitag, 29.10.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Birkenhof Schwaikheim

Ursprünglich war an diesem Termin ein Besuch auf dem Birkenhof geplant inkl. Schnapsprobe etc.. Leider können wir dies am vorgesehenen Temrin nicht umsetzen, da die neuen Räumlichkeiten im Birkenhof noch nicht zur Verfügung stehen.

Anstelle dessen haben wir uns entschieden einen kleine n Ausflug ins Hofcafe am Zillardshof zu machen.

 

Treffpunkt um 15 Uhr an der Gemeindehalle (Spaziergänger und Fardienst)

Wer einen Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte bitte bei Roswitha anmelden.

 

Wir reservieren im Hofcafe ab 15 Uhr, falls jemand direkt dort hin kommen möchte.

Anmeldung bei Roswitha Schäfer-Bauer, Tel. 07195 /

 

Es gelten die aktuellen 3G Regeln (geimpft, getestet oder genesen) - bitte Nachweis mitbringen!