zurück

Rems-Murr Gartenschau Waiblingen

27.05.19

Um 11.23 Uhr fuhren wir mit der S-Bahn nach Waiblingen. Leider hatten sich nur 9 Frauen eingefunden, darunter 1 Nichtmitglied.

Vom Bahnhof ging es mit dem Bus zur Stihl Galerie. Danach kehrten wir zuerst beim Sachsenheimer ein. Von dort aus zur alten Stadtmauer der Taulaue entlang bis zur Rundsporthalle. Es ist alles sehr schön angelegt mit vielen Skulpturen, Naturblumen, Spielplätze, Ruhe Möglichkeiten und ein richtiges Fitnesscenter im Freien.

Das Wetter war sehr warm und einige schwächelten schon, so dass wir uns entschlossen haben vom Hallenbad aus mit dem Bus nach Korb zu fahren, dort noch einkehren und dann mit dem Bus zurück nach Schwaikheim zu fahren und das alles für € 2,40.

Die wo dabei waren, waren voll begeistert, was für ein schöner Tag.